Unsere Apotheke

Mo, Di, Do, Fr08:30 - 18:30 Uhr
Mi, Sa08:30 - 12:30 Uhr
Mi16:00 - 18:30 Uhr

Die Stadt-Apotheke Külsheim ist ein Familienbetrieb:

Traditionell wurden und werden in unserer Familie Berufe mit berufsmoralischen Gemeinwohlverpflichtungen ausgeübt. So finden sich in den Generationen Berufe wie Apotheker, Ärzte, Bürgermeister, Oberbürgermeister und Architekten.

Die jetzige "Külsheimer-Generation" bilden Apothekerin Angela-Haegele-Weber, Prof. Dr. Ulrich Weber und Dr. Clara Franziska Maria Weber.

Das Apothekengebäude: Die Stadt Külsheim verfügt über eine in Jahrhunderten gewachsene Altstadt mit einem unverwechselbaren organischen Grundriss und 20 historische Brunnen. Die Stadt-Apotheke im heute denkmalgeschützten Gebäude ist seit über 300 Jahren hier Ihr Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Gesundheit.

Auf 4 Stockwerken mit über 300 qm arbeiten wir für Sie.

Im Erdgeschoss befinden sich unser moderner und barrierefreier Verkaufs- und Beratungsraum, Rezeptur, Labor und Backoffice.

Die anderen Arbeitsbereiche umfassen Lager, Büro- und Notdiensträume.